Cover von 30 Minuten Basiswissen Marketing wird in neuem Tab geöffnet

30 Minuten Basiswissen Marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bernecker, Michael
Verfasser*innenangabe: Michael Bernecker
Jahr: 2011
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bern / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bernecker, Michael
Verfasser*innenangabe: Michael Bernecker
Jahr: 2011
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-190-1
Beschreibung: 77 S. : Ill.
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Dreißig Minuten Basiswissen Marketing
Fußnote: Literaturverz. S. 75
Mediengruppe: Buch