X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 51
Content Marketing mit Corporate Blogs
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung
VerfasserIn: Leopold, Meike
Verfasserangabe: Meike Leopold
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Leop / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Leop / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
¿ VERLAGSTEXT: / Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen. / Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community. /
 
AUS DEM INHALT: / Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen? / Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten / Marketing für das Corporate Blog / Community Management / Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis /
Details
VerfasserIn: Leopold, Meike
VerfasserInnenangabe: Meike Leopold
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe Group
Systematik: GW.BAC
ISBN: 9783648123980
2. ISBN: 3-648-12398-X
Beschreibung: 1. Auflage 2018, 239 Seiten : Illustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch