Cover von Die digitale Wachstumsstrategie wird in neuem Tab geöffnet

Die digitale Wachstumsstrategie

10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Morys, André
Verfasser*innenangabe: von André Morys. Mit einem Geleitwort von Avinash Kaushik und Illustrationen von Patrick Castronovo
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Mory / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung ¿ im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: ¿In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.¿ Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel ¿Wachstum durch digitale Transformation¿ verstehen wollen. /
 
AUS DEM INHALT: / ¿ Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum / ¿ Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern / ¿ Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen / ¿ Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum / ¿ Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren / ¿ Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler / ¿ Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Morys, André
Verfasser*innenangabe: von André Morys. Mit einem Geleitwort von Avinash Kaushik und Illustrationen von Patrick Castronovo
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658199357
Beschreibung: XXIII, 180 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Electronic Commerce, Erfolgsfaktor, Unternehmenswachstum, Wachstumsstrategie, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Virtueller Markt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaushik, Avinash; Castronovo, Patrick
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch