Cover von Die neue Dimension des Marketings wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die neue Dimension des Marketings

vom Kunden zum Menschen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kartajaya, Hermawan
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Iwan Setiawan ; Hermawan Kartajaya
Jahr: 2010
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden und soziale Verantwortung übernehmen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Philip Kotler demonstriert an vielen Beispielen, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kartajaya, Hermawan
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Iwan Setiawan ; Hermawan Kartajaya
Jahr: 2010
Verlag: Campus
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41021-0
Beschreibung: 225 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook