Cover von Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

clever werben mit jedem Budget
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson. Mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. Aus dem Engl. von Birgit Schöbitz
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Levi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen – das ist Guerilla Marketing, mit dessen Hilfe große wie kleine Unternehmen seit über 20 Jahren Erfolge feiern. Levinson überträgt sein revolutionäres Konzept auf die heutige Zeit und präsen- tiert jetzt noch mehr Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen. So wird das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver. Potenziale und Marktnischen können erkannt und besetzt werden. Für eine erfolgreiche Zukunft als Guerillero. (Verlagsinformation)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson. Mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. Aus dem Engl. von Birgit Schöbitz
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-38708-6
2. ISBN: 3-593-38708-5
Beschreibung: 1. Aufl., 439 S.
Schlagwörter: Guerilla Marketing, Guerilla-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Levinson, Jeannie; Levinson, Amy; Schöbitz, Birgit
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Guerilla Marketing <dt.>
Fußnote: Literaturverz. S. 416 - 433
Mediengruppe: Buch