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Guerilla-Marketing für Dummies

[auf einen Blick: mit kleinen Budgets große Erfolge feiern ; mit unkonventionellen Methoden begeistern ; freche Kampagnen starten ; lernen, wie ein Guerillero zu denken]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasser*innenangabe: Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig.(EKZ-Bibliotheksdienst) / Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spaß und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Straße durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen! (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasser*innenangabe: Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, I-11/11
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ISBN: 978-3-527-70549-8
Beschreibung: 1. Aufl., 329 S.
Schlagwörter: Guerilla Marketing, Guerilla-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara [Übers.]; Warrink, Karsten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Mediengruppe: Buch