X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 114
Verkaufspsychologie im Online-Marketing
wie Sie Kunden magisch anziehen
VerfasserIn: Tembrink, Christian
Verfasserangabe: Christian Tembrink
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Temb / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.01.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbewusste Prozesse unsere Entscheidungsfindung, und häufig können wir nicht genau sagen, warum wir etwas gekauft haben. Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen verkaufspsychologische Techniken im digitalen Marketing für sich nutzen und gewinnbringend anwenden können. Denn wer die unbewussten Wahrnehmungsprozesse seiner Kunden im Kern trifft, kann auch mit knappen Ressourcen gute Resultate erzielen und Umsätze erheblich steigern.
Lernen Sie, wie Sie Emotionen ansprechen, damit Ihre digitalen Besucher zu echten, zufriedenen Befürwortern Ihrer Marke und Produkte werden. Lassen Sie sich von einer Kombination aus wissenschaftlichen Grundlagen und praktischen Beispielen inspirieren, um auch Ihre Web-Inhalte durch psychologische Strategien aufzuwerten ¿ alles mit dem klaren Ziel: die digitale Kontaktqualität und den Erlebniswert Ihrer Inhalte zu maximieren.
Details
VerfasserIn: Tembrink, Christian
VerfasserInnenangabe: Christian Tembrink
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-658-29312-3
2. ISBN: 3-658-29312-8
Beschreibung: XIX, 122 Seiten : Illustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch