Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Verfasser*innenangabe: Christian Hoffmeister ; Yorck von Borcke
Jahr: 2017
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Hoff / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"?
Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Verfasser*innenangabe: Christian Hoffmeister ; Yorck von Borcke
Jahr: 2017
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-45178-0
2. ISBN: 3-446-45178-1
Beschreibung: 2. Aufl., 252 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Unternehmenserfolg, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Virtueller Markt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch