Cover von Die Kunst, seine Kunden zu lieben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie für Unternehmner
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Merath, Stefan
Verfasser*innenangabe: Stefan Merath
Jahr: 2011
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers. Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen. "Mit diesem Business-Roman betritt Stefan Merath Neuland. Der Autor stellt wichtige Überlegungen zur Bedeutung der Persönlichkeit und der emotionalen Basis des Unternehmers an: Er beleuchtet die Frage, warum dieselbe Unternehmensstrategie bei der einen Unternehmerpersönlichkeit funktioniert, bei der anderen aber scheitern muss." Prof. Dr. Günter Faltin, Berlin

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Merath, Stefan
Verfasser*innenangabe: Stefan Merath
Jahr: 2011
Verlag: GABAL Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH.GW.BMV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-278-6
2. ISBN: 3-86936-278-2
Beschreibung: 648 Min.
Schlagwörter: Neuromarketing, Unternehmer, Entrepreneur, Fabrikant, Hirnforschung / Marketing, Industrieller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko; Franke, Gabi
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio