Cover von Über die Kultur des Unternehmens wird in neuem Tab geöffnet

Über die Kultur des Unternehmens

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lay, Rupert
Verfasser*innenangabe: Rupert Lay
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf [u.a.], ECON
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Lay / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rupert Lay legt nun eine völlig überarbeitete Neuausgabe vor, die mehr ist als nur ein weiteres Buch zum Thema -Corporate Identity-. Vielmehr versucht der führende Vordenker einer ethischen Wirtschaftspolitik in diesem Buch, völlig neue strategische Ansätze für Unternehmer und Unternehmen zu finden. In Lays Werken verbinden sich grundlegende philosophische Aussagen, die auf seinem reichen Fundus christlicher Ethik wurzeln, mit ganz konkreten Handlungsanweisungen für die Praxis, wie man sinnvoll und gewinnbringend Richtlinien für ein modernes Management entwickelt und praktiziert. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lay, Rupert
Verfasser*innenangabe: Rupert Lay
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf [u.a.], ECON
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-15941-5
Beschreibung: 287 S.
Schlagwörter: Unternehmenskultur, Unternehmensphilosophie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch