X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 4
Wodurch Bilder wirken
Psychologie der Kunst
VerfasserIn: Schuster, Martin
Verfasserangabe: Martin Schuster. Mit zwei Textbeitr. von Manfred Koch-Hillebrecht
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 02., Zirkusg. 3 Standorte: KB.AP Schu Status: Entliehen Frist: 09.12.2022 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.AP Schus / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: KB.AP Schus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: KB.AP Schus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 13., Preyergasse 1-7 Standorte: KB.AP Schu Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 17., Hormayrg. 2 Standorte: KB.AP Schus / Kunst, Kultur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Autor nutzt die Erkenntnisse von Wahrnehmungspsychologie, Psychoanalyse und vergleichender Verhaltungsforschung, um die Wirkung von Bildern auf Menschen zu erklären.
Details
VerfasserIn: Schuster, Martin
VerfasserInnenangabe: Martin Schuster. Mit zwei Textbeitr. von Manfred Koch-Hillebrecht
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont
Systematik: KB.AP, I-11/11
ISBN: 978-3-8321-9358-4
Beschreibung: Überarb. Neuausg., 307 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Kunstpsychologie
Beteiligte Personen: Koch-Hillebrecht, Manfred
Fußnote: Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch