Cover von E-Business wird in neuem Tab geöffnet

E-Business

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mülder, Wilhelm ; Wirtz, Klaus Werner
Verfasser*innenangabe: Wilhelm Mülder ; Klaus Werner Wirtz
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Müld / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Lehrbuch stellt Nutzungsmöglichkeiten und die strategische Bedeutung des Internets innerhalb eines Unternehmens sowie die geschäftlichen Transaktionen zwischen Unternehmen in den Vordergrund. Dadurch wird ein direkter Bezug zu den betriebswirtschaftlichen Kernbereichen (z.B. Beschaffung, Produktion, Marketing, Logistik) hergestellt, so dass Leser die Potenziale moderner IT-Systeme für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle erkennen. Entsprechend werden die Teilgebiete und Anwendungen des E-Business sowie der technische Hintergrund wissenschaftlich fundiert, jedoch zugleich anwendungsorientiert und kompakt dargestellt. Der Aufbau lässt sich folgendermaßen skizzieren: Vorangestellte Lernziele vor jedem Kapitel, Vermittlung des Theoriewissens unterstützt mit Beispielen, Fragen und Übungsaufgaben mit Lösungen im Anhang zur Lernkontrolle sowie ein umfangreiches Literaturverzeichnis. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mülder, Wilhelm ; Wirtz, Klaus Werner
Verfasser*innenangabe: Wilhelm Mülder ; Klaus Werner Wirtz
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-022655-5
2. ISBN: 3-17-022655-X
Beschreibung: 1. Auflage, 289 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Electronic Commerce, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Virtueller Markt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch