Cover von Das Blender-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Blender-Buch

3D-Grafik und Animation mit Blender
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wartmann, Carsten
Verfasser*innenangabe: Carsten Wartmann
Jahr: 2013
Verlag: Heidelberg, Neckar, dpunkt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EPM Wart / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Das Blender-Buch" ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Für die mittlerweile fünfte Auflage wurde es auf die Blenderversion 2.67 aktualisiert.
Anschaulich führt Autor und Blender-Trainer Carsten Wartmann in die Bedienung von Blender ein und vermittelt die Erstellung von 3D-Szenen und -Animationen. Leicht nachvollziehbare Tutorials erläutern zahlreiche Themen, u.a. Modellierung, Material und Textur, Animation und die Berechnung mit unterschiedlichen Render Engines. Quelle: Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wartmann, Carsten
Verfasser*innenangabe: Carsten Wartmann
Jahr: 2013
Verlag: Heidelberg, Neckar, dpunkt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EPM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-051-8
2. ISBN: 3-86490-051-4
Beschreibung: 5., aktualis. u. erw. Aufl., 414 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Blender 2.67
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Das Blender Buch
Mediengruppe: Buch