Cover von Amazon Marketplace wird in neuem Tab geöffnet

Amazon Marketplace

das Handbuch für Hersteller und Händler ; Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen ; Produktlistings und Werbekampagnen optimieren ; Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinien
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fries, Trutz; Bruns, Stephan
Verfasser*innenangabe: Trutz Fries, Stephan Bruns
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Design
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frie / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frie / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff ¿ dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung.
 
Aus dem Inhalt:
Verkäuferkonto einrichten
Kriterien bei der Produktauswahl
Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion
Perfekte Produktlistings erstellen und bestehende optimieren (SEO)
Ideale Produktdarstellung am Desktop und »mobile«
Gute Rezensionen erhalten
Maßnahmen zur Absatzsteigerung
Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
International verkaufen
Erfolgsanalyse
Markenaufbau und Pflege
Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung
 
 
 
Die Fachpresse zur Vorauflage:
 
t3n: »Für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk.«
 
NetzNews.org: »Solider Leitfaden, der in den Bücherschrank jedes Onlinehändlers gehört.«
 
eStrategy: »Mit diesem Buch haben Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang an hilft, als Händler auf dem Marktplatz zu bestehen.«
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fries, Trutz; Bruns, Stephan
Verfasser*innenangabe: Trutz Fries, Stephan Bruns
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Design
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-8074-7
2. ISBN: 3-8362-8074-4
Beschreibung: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 660 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Amazon.de GmbH, Electronic Commerce, Online-Shop, Vertriebsorganisation, Absatzorganisation, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Electronic Shop, Elektronischer Handel, Online Shop, Verkaufsorganisation, Vertragliches Vertriebssystem <Vertriebsorganisation>, Vertriebssystem, Virtueller Markt, Webshop
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch