Cover von Das Google Analytics-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Google Analytics-Buch

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Tusche, Cathrin
Verfasser*innenangabe: Cathrin Tusche
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly [u.a.]
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.ECI Tusch / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit den kostenlosen und leistungsstarken Google Analytics-Tools können Sie detailliert das Verhalten Ihrer Nutzer auswerten und dann Ihre Website, Ihren Shop oder Ihr Blog entsprechend optimieren. Dieser Leitfaden im Querformat unterstützt Sie dabei, die Tools umgehend gewinnbringend einzusetzen.Alle relevanten Aspekte werden übersichtlich und verständlich auf den Punkt gebracht: Sie richten Ihr Google Analytics-Konto ein, lernen die Benutzeroberfläche, die praktischen Dashboards und wichtigen Analyseoptionen und Berichte kennen. Sie erfahren außerdem, wie Sie Ihre Daten visualisieren, Unternehmens- und Website-Ziele in Google Analytics-Ziele übersetzen und Google Analytics in Kombination mit AdWords effektiv nutzen. Als kompetente und langjährige Praktikerin weist Cathrin Tusche auf mögliche Fallstricke hin und gibt zahlreiche wertvolle Praxistipps. Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Tusche, Cathrin
Verfasser*innenangabe: Cathrin Tusche
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.ECI
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-037-3
2. ISBN: 978-3-96010-072-0
Beschreibung: 2. Auflage, 312 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Google Analytics
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Das Google Analytics Buch
Mediengruppe: Buch