Cover von Print design wird in neuem Tab geöffnet

Print design

the latest from Germany, Switzerland, Austria
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Odo-Ekke Bingel (ed.)
Jahr: 2022
Verlag: Salenstein, niggli
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DG Prin / College 5c - Kunst Status: Entliehen Frist: 02.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Print leistet auch im digitalen Zeitalter entscheidende Beiträge zum Imageausbau und Dialog. Als Marketinginstrument sind Druckerzeugnisse nach wie vor unverzichtbar - laut und sichtbar. Effektives Printdesign weckt durch seine Haptik und seine Erlebbarkeit ganz andere Emotionen. Schon bei der ersten Berührung müssen überzeugende Printprodukte ansprechen und beeindrucken.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen. [Verlagstext]
 

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Odo-Ekke Bingel (ed.)
Jahr: 2022
Verlag: Salenstein, niggli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.DG, FS.EZ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zweisprachig, Deutsch [Sprache], Englisch [Sprache]
ISBN: 978-3-7212-1022-4
2. ISBN: 3-7212-1022-0
Beschreibung: 1. Auflage, 222 Seiten : Illustratonen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bingel, Odo-Ekke
Sprache: Deutsch
Fußnote: Text in deutscher und englischer Sprache
Mediengruppe: Buch