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Corporate identity und corporate design

neues Kompendium
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Verfasser*innenangabe: hrsg. von Matthias Beyrow ...
Jahr: 2007
Verlag: Ludwigsburg, avedition
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

10 Jahre nach dem ersten „Kompendium“ ist es höchste Zeit, ein neues folgen zu lassen. Zum einen gibt es Revisionsbedarf an einem allzu fest gefügten Identitätsbegriff wie ihn die CI-Literatur bisher voraussetzte, zum anderen sind in der gestalterischen Praxis viele neue Methoden und Technologien hinzugekommen, mit denen sich CI umsetzen lässt. Der erste Teil präsentiert Methoden der Erscheinungsfindung und -bildung, mit Exklusivbeiträgen von Ruedi Baur, Thomas Manss, Claus Koch, Barbara und Gerd Baumann. Der zweite Teil zeigt aktuelle Komponenten zur Umsetzung von Identität: Ton und Animation, Neue Medien, Interaktion, Szenografie, Film, Architektur, Mode und Produkt. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

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Verfasser*innenangabe: hrsg. von Matthias Beyrow ...
Jahr: 2007
Verlag: Ludwigsburg, avedition
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
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ISBN: 978-3-89986-093-1
2. ISBN: 3-89986-093-4
Beschreibung: 192 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Corporate Design, Unternehmenskultur, Corporate Identity, Beiträge, Sammelwerk, Firmenimage <Corporate Identity>, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beyrow, Matthias [Hrsg.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 189 - 191
Mediengruppe: Buch