Cover von 30 Minuten Neukunden-Gewinnung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

[Lesung mit Hörspielszenen]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinke, Markus I.
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie gewinnt man neue Kunden? Mit der richtigen Einstellung, dem richtigen Verkaufs-Know-how und einer geeigneten Akquisestrategie. 1. 30 Minuten Neukunden-Gewinnung 2. Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung 3. Mailings, Kunden per Post gewinnen 4. Mit dem Internet zu seinen Kunden 5. Empfehlungsmarketing 6. Telefonakquise, wie sie heute funktioniert 7. Der Direktbesuch bei Neukunden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinke, Markus I.
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-371-4
2. ISBN: 3-86936-371-1
Beschreibung: 63 Min.
Schlagwörter: Akquisition, Ratgeber, Akquise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko; Piedesack, Gordon; Dressler, Sonngard
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Dreissig Minuten Neukunden-Gewinnung
Mediengruppe: eAudio