Cover von Haut, Haar und Kosmetik wird in neuem Tab geöffnet

Haut, Haar und Kosmetik

eine chemische Wechselwirkung - Handbuch für Körperpflegeberufe, Apotheker und Dermatologen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heymann, Eberhard
Verfasser*innenangabe: Eberhard Heymann
Jahr: 2003
Verlag: Bern, Verlag Hans Huber
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VW.SK Heym / College 2a - Freizeit Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / / Körperpflegeberufe, Apotheker und Dermatologen benötigen solide Grundkenntnisse über die Chemie der Körperpflegemittel und die Biochemie der menschlichen Haut. Damit können sie Wechselwirkungen zwischen Haut und Kosmetika verstehen, bei ihrer Arbeit berücksichtigen und ihre Kunden und Patienten kompetent beraten. / / Die Lektüre dieses erfolgreichen Lehrbuchs ermöglicht Lesern und Leserinnen, Inhaltsstoffe von Kosmetika kritisch zu beurteilen und naturwissenschaftliche Kenntnisse zu vertiefen. / Die erweiterte Neuauflage berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse aus den Bereichen der Biochemie der Haut und Kosmetologie, die anschaulich illustriert und beschrieben werden. / / Die erweiterte Neuauflage berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse aus den Bereichen der Biochemie der Haut und Kosmetologie, die anschaulich illustriert und beschrieben werden. /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heymann, Eberhard
Verfasser*innenangabe: Eberhard Heymann
Jahr: 2003
Verlag: Bern, Verlag Hans Huber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VW.SK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-456-83876-X
2. ISBN: 978-3-456-83876-2
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 224 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Haut, Inhaltsstoff, Kosmetikum, Wechselwirkung, Haar, Interaktion <Naturwissenschaft>, Kosmetika, Kosmetisches Präparat, Körperpflegemittel, Wechselwirkungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch