Cover von Toolbox Change Management wird in neuem Tab geöffnet

Toolbox Change Management

44 Instrumente für Vorbereitung, Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weiand, Achim
Verfasser*innenangabe: Achim Weiand
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Weia / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Umfassend stellt das Buch die wesentlichen Grundlagen und die 44 wichtigsten Instrumente des Change Management vor. Dabei geht es um Leitbilder, Visionen und Werte, Schaffen von Problembewusstsein, Analyse der Unternehmenskultur, Interventions-Design, Kommunikationsmatrix, Pay-off-Matrix, Roadmapping, Appreciative Inquiry, Chatroom, World Café, Debriefing, Lessons Learned, Reinforcement Diagnostic, Kaizen u.v.a.
Jedes Instrument wird verständlich erklärt und anwendungsorientiert erläutert. So finden Praktiker für jede Phase des Wandels die passenden Werkzeuge.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weiand, Achim
Verfasser*innenangabe: Achim Weiand
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7910-3591-6
2. ISBN: 978-3-7910-3591-8
Beschreibung: 191 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Change Management, Change-Management, Management of change, Veränderungsmanagement, Änderungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch