Cover von Soft Skills - das Trainingsbuch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lange, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Lange
Jahr: 2010
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lange, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Lange
Jahr: 2010
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.PA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-00195-0
Beschreibung: 193 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenbetreuung, Sozialkompetenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook