Cover von Marke wird in neuem Tab geöffnet

Marke

ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hommer, Anke
Verfasser*innenangabe: Anke Hommer
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Homm / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Homm / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 29.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.
Inhalte:
So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum
Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke?
Markenrechte und Patente
Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hommer, Anke
Verfasser*innenangabe: Anke Hommer
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648134672
2. ISBN: 3648134671
Beschreibung: 1. Auflage, 211 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Markenpolitik, Markenwert, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Marke hoch 3
Fußnote: Literatur- und Quellenverzeichnis: Seite 203-205
Mediengruppe: Buch