Cover von Hä...? wird in neuem Tab geöffnet

Hä...?

Marketing in Leichter Sprache
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fröhlich, Holger
Verfasser*innenangabe: Holger Fröhlich
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, brand eins books
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Fröh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit ist mit diesem Buch Schluss. Leichte Sprache macht das Marketing-Kauderwelsch verständlich. Autor Holger Fröhlich übersetzt die wichtigsten und wahnwitzigsten Begriffe in eine klar geregelte einfache Sprache, die der barrierefreien Kommunikation dient. So werden auf unterhaltsame Weise komplexe Sachverhalte für alle Menschen verständlich. Ganz nebenbei entschärft er dabei auch bewusste sprachliche Irreführungen.
 
So werden die Mechanismen und Grundzüge des Marketings in diesem Buch für alle deutlich: Werber, Kommunikationsprofis oder -studierende haben an diesem Buch ebenso ihre Freude wie die Ziele ihrer Arbeit: Konsumenten. Denn die Barrierefreiheit dieses Buches sorgt dafür, dass die Geheimsprache des Marketings endlich für alle verständlich wird. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fröhlich, Holger
Verfasser*innenangabe: Holger Fröhlich
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, brand eins books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LS.DL, GW.BA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leichte Sprache
ISBN: 978-3-98928-025-0
2. ISBN: 3-98928-025-2
Beschreibung: 128 Seiten
Schlagwörter: Einführung, Leichte Sprache, Marketing, Abriss, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Einfache Sprache, Kompendium <Einführung>, Konsumgütermarketing, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Marketingpolitik, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Marketing in Leichter Sprache
Mediengruppe: Buch