Cover von Influence! wird in neuem Tab geöffnet

Influence!

erfolgreiche Online-Marketingstrategien für Praktiker ; mit Augmented-Reality-Elementen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ludwig, Alina
Verfasser*innenangabe: Alina Ludwig
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Ludw / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:Wie genau funktioniert Influencer Marketing? Das Buch räumt mit vorherrschenden Vorurteilen auf und liefert zunächst eine Betrachtung des Status-quo. Anschließend folgt es inhaltlich der Struktur einer klassischen Kampagnenplanung: von der Zieldefinition, über die Identifikation des richtigen Influencers, bis hin zur strategischen Umsetzung und Evaluation.Inhalt Status-quo: Wo steht die junge Disziplin? Ziele definieren, Zielgruppe festlegen, Botschaft formulieren KPIs Influencer Advertising Influencer Relations Hilfreiche Tools: Plattformen, Kanäle, Formate Umsetzung: Ansprache, Briefings, Budget, rechtlicher Rahmen, Kampagnenplan Ausblick: Trends und künftige Entwicklung

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ludwig, Alina
Verfasser*innenangabe: Alina Ludwig
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648129937
2. ISBN: 3648129937
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Influencer, Marketing, Online-Marketing, Social Media, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Internet Marketing, Internetmarketing, Konsumgütermarketing, Marketing / Internet, Marketingpolitik, Soziale Medien, Telemarketing / Internet, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 217
Mediengruppe: Buch