Cover von Produktmanagement für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Produktmanagement für Dummies

Produkte entwickeln, herstellen und auf den Markt bringen : die passende Marketingstrategie finden : Umsätze steigern und Produkte neu platzieren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lawley, Brian; Schure, Pamela
Verfasser*innenangabe: Brian Lawley und Pamela Schure ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Hartmut Strahl
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Lawl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Lawl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lawley, Brian; Schure, Pamela
Verfasser*innenangabe: Brian Lawley und Pamela Schure ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Hartmut Strahl
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71454-4
2. ISBN: 3-527-71454-5
Beschreibung: 1. Auflage, 372 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Produktmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strahl, Hartmut
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Product management for dummies
Mediengruppe: Buch