Cover von Tourismus-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Tourismus-Marketing

marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Freyer, Walter
Verfasser*innenangabe: von Walter Freyer
Jahr: 2011
Verlag: München, Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHT Frey / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHT Frey / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereineund -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft.Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Freyer, Walter
Verfasser*innenangabe: von Walter Freyer
Jahr: 2011
Verlag: München, Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHT
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-70577-5
2. ISBN: 3-486-70577-6
Beschreibung: 7., überarb. und erg. Aufl., XXII, 804 S. : graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Marketing, Tourismus, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Fremdenverkehr, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Touristik <Fremdenverkehr>, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [757] - 782
Mediengruppe: Buch