Cover von Psychologie der Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Psychologie der Werbung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rosenstiel, Lutz von; Kirsch, Alexander
Verfasser*innenangabe: Lutz von Rosenstiel ; Alexander Kirsch
Jahr: 1996
Verlag: Rosenhem, Komar-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Rose / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rosenstiel, Lutz von; Kirsch, Alexander
Verfasser*innenangabe: Lutz von Rosenstiel ; Alexander Kirsch
Jahr: 1996
Verlag: Rosenhem, Komar-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-9804522-0-4
Beschreibung: 4. überarb. Neuaufl., 251 S
Schlagwörter: Verbraucherverhalten, Werbepsychologie, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch