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Guerilla Deals

die Psychologie des subtilen Verkaufens
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad; Hendon, Donald Wayne
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson ; Donald Wayne Hendon. [Übers.: Hans Freundl]
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Orell Füssli
Mediengruppe: Buch
verfügbar

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Levi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Für jeden Geschäftsabschluss braucht es Fingerspitzengefühl. Für den wirklich großen Fisch, den ganz dicken Brocken, braucht es mehr. Levinson und Hendon sind die Experten für Verhandlungsführung. Für sie ist jede Verkaufssituation eine Schlacht, die man strategisch planen muss. Der Kunde ist das Opfer, das Wild, das es zu erlegen
gilt. Die Autoren zeigen die geheimen Techniken, die subtilen und manipulativen Tricks, wie man auch den schwierigsten Kunden überzeugt.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad; Hendon, Donald Wayne
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson ; Donald Wayne Hendon. [Übers.: Hans Freundl]
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Orell Füssli
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 3-280-05514-8
2. ISBN: 978-3-280-05514-4
Beschreibung: 272 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Guerilla Marketing, Verkaufsgespräch, Verkaufstechnik, Guerilla-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freundl, Hans
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Guerilla deal-making <dt.>
Mediengruppe: Buch