Cover von Experimentelle Formate 2 wird in neuem Tab geöffnet

Experimentelle Formate 2

Bücher, Broschüren, Kataloge
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Roger Fawcett-Tang
Jahr: 2005
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.CB Expe / College 5c - Kunst Status: Entliehen Frist: 22.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Experimentelle Formate 2« untersucht alle Aspekte des Designs ausgehend von der einfachen Seite bis zur komplexen Verkaufsverpackung. An Fallstudien professioneller experimenteller Arbeiten werden herausragende Projekte analysiert. Mit Blick auf Proportionen, Formate, Materialien, Druck-, Falt- und Bindetechniken bietet »Experimentelle Formate 2« Designern eine Fülle neuer Ideen und inspirierender Anregungen für eigene praktische Anwendungen. Darüber hinaus werden Materialinnovationen untersucht, etwa reißfestes Plastik, PVC und Leuchttinten. »Experimentelle Formate 2« kommt selbst in einem experimentellen Format mit doppelt klappbarem Cover und bietet zusammen mit dem umfassenden Begriffsglossar wertvolle Hilfe und Inspiration für die Zukunft des zwei- und dreidimensionalen Druck- und Grafikdesigns.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Roger Fawcett-Tang
Jahr: 2005
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.CB, KB.DG
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8307-1302-9
Beschreibung: 1. Aufl., 160 S. : 2 zus. gebundene Bücher mit mehr als 250 farb. Abb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fawcett-Tang, Roger [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch