Cover von MailChimp wird in neuem Tab geöffnet

MailChimp

das Praxis-Handbuch ; E-Mail-Marketing für B2B und B2C
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Keukert, Michael; Kollewe, Tobias
Verfasser*innenangabe: Michael Keukert ; Tobias Kollewe
Jahr: 2020
Verlag: Frechen, Mitp
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Keuk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

MailChimp ist eine mächtige Web-Plattform, die für Newsletter und zum (Massen-)Versand von E-Mails eingesetzt wird und deren zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten hier für (semi-)professionelle Anwender anschaulich und erstmals auf deutsch erklärt werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Keukert, Michael; Kollewe, Tobias
Verfasser*innenangabe: Michael Keukert ; Tobias Kollewe
Jahr: 2020
Verlag: Frechen, Mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7475-0048-4
2. ISBN: 3-7475-0048-X
Beschreibung: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, 388 S. : Illustrationen
Schlagwörter: E-Mail, MailChimp, Marketing, Newsletter, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch