Cover von Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Paschke, Heike
Verfasser*innenangabe: Heike Paschke. Fachkorrektur von Romy Riffel
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Pasch / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Pasch / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ratgeber zur Produktvermarktung über die Verkaufsplattform von Amazon: Die größte Aufmerksamkeit schenkt die Autorin den Werbemaßnahmen auf Amazon.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Paschke, Heike
Verfasser*innenangabe: Heike Paschke. Fachkorrektur von Romy Riffel
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-72056-9
2. ISBN: 3-527-72056-1
Beschreibung: 1. Auflage, 432 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Amazon.com Inc., Marketing, Ratgeber, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Amazon (Firma), Amazon (Seattle, Wash.), Amazon.com, Amazon.com (Seattle, Wash.), Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch