Cover von Social-Media-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social-Media-Marketing für Dummies

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pflüger, Gero
Jahr: 2024
Verlag: Wiley-VCH
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pflüger, Gero
Jahr: 2024
Verlag: Wiley-VCH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527846757
Beschreibung: 432 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook