Cover von Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Marcus Stumpf (Hrsg.). Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Zehn / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 26.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.
Inhalte:
Purpose-Marketing
Green-Marketing
Influencer-Marketing
Voice-Marketing
Content-Marketing
Omnichannel-Marketing
Künstliche Intelligenz im Marketing
Marketing-Automation
Agiles Marketing
Customer Experience

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Marcus Stumpf (Hrsg.). Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648138755
2. ISBN: 3648138758
Beschreibung: 2. Auflage, 294 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketingstrategie, Marketing, Trend, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stumpf, Marcus
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Die zehn wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch