Cover von Wie Werte Marken stark machen wird in neuem Tab geöffnet

Wie Werte Marken stark machen

mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rieke, Nina; Schwingen, Hans-Christian
Verfasser*innenangabe: Nina Rieke ; Hans-Christian Schwingen
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Riek / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unternehmen und ihre Marken stehen zunehmend unter Druck, die Frage nach Relevanz und Glaubwürdigkeit in Bezug auf ihre gesellschaftliche Rolle zu beantworten.¿
 
Dieses Buch liefert ein ganzheitliches, praxisnahes Modell, wie Werte Marken stark machen und so gesellschaftlichen Impact erzeugen können. Es geht dabei weniger um den Rahmen, sondern vor allem um die Denkweise dahinter: Hier wird ein flexibles Leitsystem geschaffen, das aufzeigt, wie Marken auf eigene Stärken aufbauen, statt generische, nicht in sich selbst verankerte Versprechen zu machen. ¿(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rieke, Nina; Schwingen, Hans-Christian
Verfasser*innenangabe: Nina Rieke ; Hans-Christian Schwingen
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-15816-6
2. ISBN: 3-648-15816-3
Beschreibung: 1. Auflage, 97 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Markenpolitik, Ratgeber, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 85-95
Mediengruppe: Buch