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Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Verfasser*innenangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

VERLAGSTEXT: / Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. /
 
AUS DEM INHALT: / Konzeptionelle Grundlagen des Marketing / Käuferverhaltens- und Marketingforschung / Marketingziele / Marketingstrategien / Marketing-Mix / Marketingorganisation und -implementierung / Marketingcontrolling /
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Verfasser*innenangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 9783658211950
2. ISBN: 3658211954
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eisenbeiß, Maik
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangeben
Mediengruppe: Buch