Cover von Text-Tuning wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dilthey, Tilo
Verfasser*innenangabe: Tilo Dilthey
Jahr: 2011
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie? Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbe-Wirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses Buch auf das wirklich Wesentliche. TEXT-TUNING ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Praxiserprobt. Direkt einsetzbar. Mit Vergnügen lesbar.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dilthey, Tilo
Verfasser*innenangabe: Tilo Dilthey
Jahr: 2011
Verlag: BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-115-5
2. ISBN: 3-86980-115-8
Beschreibung: 161 S. : Ill.
Schlagwörter: Werbesprache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook