Cover von Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mayer, Horst O.
Verfasser*innenangabe: von Horst O. Mayer
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Maye / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 23.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsycholgie ein, um dadurch umfassende Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.. Aus dem Inhalt: Einführung. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Werbung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mayer, Horst O.
Verfasser*innenangabe: von Horst O. Mayer
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-486-57675-5
2. ISBN: 9783486576757
Beschreibung: 2., überarb. und erw. Aufl, 214 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Wahrnehmungspsychologie, Lernpsychologie, Werbepsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. [206] - 211
Mediengruppe: Buch