Cover von YouTube Marketing wird in neuem Tab geöffnet

YouTube Marketing

erfolgreich mit Online-Videos
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius
Verfasser*innenangabe: Christian Tembrink ; Marius Szoltysek
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly [u.a.]
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Temb / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Temb / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Temb / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Temb / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videomaterial ist YouTube seit seiner Gründung 2007 zur absoluten Nummer 1 der Online-Videoplattformen geworden. YouTube hat sich dabei zu einem sozialen Netzwerk und einer der wichtigsten Marketing-Plattformen für Künstler, Freiberufler und Firmen entwickelt. Die Autoren, die eine erfolgreiche Marketing-Agentur betreiben und YouTube-Partner sind, zeigen in diesem Buch nicht nur, wie YouTube im Detail funktioniert, sondern auch, wie dieses Medium zum festen Bestandteil einer modernen Marketingstrategie wird. Sie erhalten mit Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube eine fundierte Einführung in die Benutzung von YouTube und seine faszinierenden Marketing-Potenziale. Im bewährten Querformater-Stil – mit farbigen Abbildungen auf der linken und präzisen Texterklärungen auf der rechten Seite – wird anschaulich vermittelt, wie Sie sich auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Sie lernen das Erstellen ansprechender Videos vom Konzept über den Schnitt bis hin zur Veröffentlichung. Und Sie erfahren, welche Instrumente Ihnen YouTube zur Verfügung stellt, um Ihren Erfolg zu messen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius
Verfasser*innenangabe: Christian Tembrink ; Marius Szoltysek
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-032-8
2. ISBN: 978-3-96010-096-6
Beschreibung: 1. Auflage, 412 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Online-Marketing, YouTube, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch