Cover von Controlling, Finanzierung, Produktion, Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Controlling, Finanzierung, Produktion, Marketing

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Peter Heimerl / Martin Tschandl (Hg.)
Jahr: 2014
Verlag: FACULTAS Verlags- und Buchhandels-AG
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I "Strategie - Organisation - Personal - Führung" ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Peter Heimerl / Martin Tschandl (Hg.)
Jahr: 2014
Verlag: FACULTAS Verlags- und Buchhandels-AG
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.B
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4323-4
2. ISBN: 3-8252-4323-0
Beschreibung: 534 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Betriebswirtschaftslehre, Management, Unternehmen, BWL, Betriebswirtschaft <Fach>, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Leitung <Organisation>, Unternehmen / Management, Unternehmensführung, Unternehmenslehre <Betriebswirtschaftslehre>, Unternehmensmanagement, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heimerl, Peter; Tschandl, Martin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook