Cover von TikTok-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

TikTok-Marketing

Strategie, Content, Best Practices
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Spägele, Anja
Jahr: 2022
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: eBook
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie. Aus dem Inhalt: Die richtige Strategie für dein Unternehmen TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen Die verschiedenen Formate im Überblick Content erstellen und optimieren Effekte, Sounds und Memes nutzen Reichweite steigern Challenges und Influencer-Kampagnen betreuen Community-Management AdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Spägele, Anja
Jahr: 2022
Verlag: Rheinwerk Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836289306
Beschreibung: 356 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook