Cover von Pressearbeit für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Pressearbeit für Dummies

[auf einen Blick: Ideen für Mailings, die ankommen ; Pressedatenbanken effizient nutzen ; Pressemappen professionell gestalten ; optimaler Umgang mit negativer Presse]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Erens, Oliver
Verfasser*innenangabe: Oliver Erens
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Eren / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Presse, das unbekannte Wesen, wie erregt man ihre Aufmerksamkeit, gewinnt sie für sich und behält ihre Gunst? In diesem Buch finden Sie Tipps, Tricks und Kniffe des Presse-Profis Oliver Erens. Er zeigt Ihnen, wie Sie Presseverteiler sowie Netzwerke aufbauen und pflegen, Meldungen verfassen, Pressekonferenzen vorbereiten, durchführen und nachbereiten. Außerdem erklärt er Ihnen, wie Sie eine Pressemappe gestalten sollten, welche Strategie für Sie die richtige ist und wie Sie Pressearbeit in Krisen richtig angehen. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Erens, Oliver
Verfasser*innenangabe: Oliver Erens
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70503-0
Beschreibung: 1. Aufl., 294 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Pressearbeit, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch