Cover von Consumer Neuroscience wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Consumer Neuroscience

ein transdisziplinäres Lehrbuch
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kenning, Peter
Verfasser*innenangabe: Peter Kenning
Jahr: 2014
Verlag: Kohlhammer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kenning, Peter
Verfasser*innenangabe: Peter Kenning
Jahr: 2014
Verlag: Kohlhammer
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170258662
Beschreibung: 246 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kaufverhalten, Neuromarketing, Neurowissenschaften, Verbraucherverhalten, Hirnforschung / Marketing, Käuferverhalten <Kaufverhalten>, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook