Cover von Wie Werbung wirkt wird in neuem Tab geöffnet

Wie Werbung wirkt

Erfolgreiche Marktkommunikation. Instrumente, Spielregeln, Beispiele
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weiss, Brigitte
Verfasser*innenangabe: Brigitte Weiss. [Hrsg.: IAA - International Advertising Association, Austrian Chapter]
Jahr: 2001
Verlag: Wien, Albatros
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Wei / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weiss, Brigitte
Verfasser*innenangabe: Brigitte Weiss. [Hrsg.: IAA - International Advertising Association, Austrian Chapter]
Jahr: 2001
Verlag: Wien, Albatros
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-9501216-0-9
Beschreibung: 192 S., 50 Abb.
Schlagwörter: Marktkommunikation, Werbewirkung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch