Cover von Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter wird in neuem Tab geöffnet

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Young, Miles
Verfasser*innenangabe: Miles Young. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Anja Kirchdörfer Lee
Jahr: 2019
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Youn / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche.
Das neue Buch Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter geht nun auf die Herausforderungen von Agenturen und Klienten ein, die mit dem Wort ¿digital¿ gut umschrieben werden können. Es zeigt, wie Kreativität und Effektivität auf die Möglichkeiten und Angebote der digitalen Welt reagieren sollten. Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter basiert auf umfangreichen Forschungen, Good Practices und berührt alle Themen zeitgemäßer Werbung:
die Marke in den sozialen Medien,
eine alles durchdringende Kreativität,
smarte Inhalte, die für das Storytelling geeignet sind,
Regeln über Big Data,
Nutzbarmachung kreativer Technologien,
Learnings aus der aktuellen Neuroscience-Forschungen.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Young, Miles
Verfasser*innenangabe: Miles Young. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Anja Kirchdörfer Lee
Jahr: 2019
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW, GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800657711
2. ISBN: 3800657716
Beschreibung: 288 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Ogilvy, David, Werbefachmann, Digitalisierung, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kirchdörfer Lee, Anja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch