Cover von Praxisleitfaden Franchising wird in neuem Tab geöffnet

Praxisleitfaden Franchising

Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Riedl, Hermann; Schwenken, Christian
Verfasser*innenangabe: Hermann Riedl ; Christian Schwenken
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Ried / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Franchisesysteme von Grund auf verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Die Autoren geben sowohl Franchisegebern als auch Franchisenehmern wertvolle Strategien und Tools für das Tagesgeschäft an die Hand und liefern Antworten auf grundlegende Fragen: Wie können verschiedene Franchisesysteme aus den unterschiedlichsten Perspektiven bewertet werden? Welche Rolle spielen Regelwerke und deren Inhalte dabei? Wie funktionieren die verschiedenen Prozesse und wie kann die Zusammenarbeit erfolgreich verlaufen? / Extra: Direkt in den Arbeitsalltag integrierbare Werkzeuge und Mustervorlagen u.a. zu Mitbewerberanalysen, Dienstplänen, Personalaudits, Tages- und Umsatzplanungen helfen bei der praktischen Umsetzung. / /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Riedl, Hermann; Schwenken, Christian
Verfasser*innenangabe: Hermann Riedl ; Christian Schwenken
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-04696-5
2. ISBN: 3-658-04696-1
Beschreibung: XIV, 217 S : graph. Darst
Schlagwörter: Franchising
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch