Cover von Ganzheitliche Corporate Identity wird in neuem Tab geöffnet

Ganzheitliche Corporate Identity

Form, Verhalten und Kommunikation erfolgreich gestalten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Regenthal, Gerhard
Verfasser*innenangabe: Gerhard Regenthal
Jahr: 2003
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Reg / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für denUnternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal, wie CI umgesetz twerden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter-und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äußeren Gestalt. Mit vielen nützlichen Praxistipps und ausgewählten Fallbeispielen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Regenthal, Gerhard
Verfasser*innenangabe: Gerhard Regenthal
Jahr: 2003
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-409-12079-3
Beschreibung: 1. Aufl., 270 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Corporate Identity, Corporate Design, Corporate communication, Firmenimage <Corporate Identity>, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 263 - 265
Mediengruppe: Buch