Cover von Die Macht der Worte und der Medien wird in neuem Tab geöffnet

Die Macht der Worte und der Medien

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reichertz, Jo
Verfasser*innenangabe: Jo Reichertz
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Reich / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch fragt nach der Kraft von Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für die und in der Berufsarbeit von Unternehmern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern nutzen lässt und ob es in interpersonaler Kommunikation hinreicht, das richtige Argument in schöne Worte zu fassen. Wie wirkt Fernsehen? - Der Computer als Medium - Medienkommunikation und Berufsarbeit - Die Macht des Wortes

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reichertz, Jo
Verfasser*innenangabe: Jo Reichertz
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-17242-2
2. ISBN: 3-531-17242-5
Beschreibung: 3. Aufl., 333 S. : Ill.
Schlagwörter: Kommunikationswissenschaft, Medienwirkung, Medienwissenschaft, Soziologie, Öffentlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch