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Customer Experience leicht gemacht

so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Yildiz, Andrea
Verfasser*innenangabe: Andrea Yildiz
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Yild / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem auf dem Markt erfolglos? Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem.
 
Womit du deine Kundinnen und Kunden begeistern und an welchen Stationen ihrer Reise du bewusst Höhepunkte schaffen kannst, die dich von der Konkurrenz unterscheiden, erfährst du in diesem Buch.
 
Andrea Yildiz richtet sich als bisher einzige Autorin an kleine Unternehmen und Soloselbständige und macht sie mit der Thematik vertraut. An konkreten Situationen veranschaulicht sie, welche Chancen Customer Experience bietet und welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir eindrücklich, wie du mit einfachen Mitteln gute Gefühle bei deiner Kundenreise erzeugst, wie du Kundenprobleme behebst und sie in ein Happy End verwandelst. Zudem erwarten dich im Buch zahlreiche fundierte Praxistipps, Arbeitsvorlagen und Übungen sowie aufschlussreiche Interviews mit kleinen Unternehmen, die CX bereits erfolgreich praktizieren. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Yildiz, Andrea
Verfasser*innenangabe: Andrea Yildiz
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-96739-182-4
2. ISBN: 3-96739-182-5
Beschreibung: 172 Seiten ; Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kundenerfahrungsmanagement, Ratgeber, Customer-Experience-Management , Kundenerlebnismanagement
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch