Cover von Markt- und Werbepsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Markt- und Werbepsychologie

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mayer, Hans; Illmann, Tanja
Verfasser*innenangabe: Hans Mayer ; Tanja Illmann
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Maye / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Maye / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mayer, Hans; Illmann, Tanja
Verfasser*innenangabe: Hans Mayer ; Tanja Illmann
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7910-1625-3
Beschreibung: 3., überarb. und erg. Aufl., XXIX, 743 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marktpsychologie, Werbepsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Früherer Titel: Werbepsychologie
Mediengruppe: Buch