Cover von Sponsoring wird in neuem Tab geöffnet

Sponsoring

der Leitfaden für die Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bortoluzzi Dubach, Elisa ; Frey, Hansrudolf
Verfasser*innenangabe: Elisa Bortoluzzi Dubach ; Hansrudolf Frey
Jahr: 2011
Verlag: Bern [u.a.], Haupt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Bort / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Bort / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Bort / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden.Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bortoluzzi Dubach, Elisa ; Frey, Hansrudolf
Verfasser*innenangabe: Elisa Bortoluzzi Dubach ; Hansrudolf Frey
Jahr: 2011
Verlag: Bern [u.a.], Haupt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-258-07653-9
Beschreibung: 5., aktualisierte und erw. Aufl., 309 S.
Schlagwörter: Sponsoring, Sponsor, Unternehmen / Sponsoring
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 259 - 271
Mediengruppe: Buch